Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Sie helfen uns dabei diese Website zu verbessern.

Alles klar

Video "Schlafmythen"

Wer kennt es nicht? Man liegt nachts hellwach im Bett und kann nicht schlafen. Im Kopf kreisen die Gedanken: "Ich muss ja mindestens 8 Stunden schlafen um für den nächsten Tag fit zu sein". Aber stimmt dieser Mythos überhaupt?
Es kursieren viele Irrtümer und Mythen über gesunden Schlaf und Schlaflosigkeit. 
 


In dem Wissen-Kompakt-Video "Schlafmythen" (Dauer ca. 12 Min.) werden 10 Schlafmythen besprochen und geklärt.

Manchmal könnte man glauben, guter Schlaf ist eine Wissenschaft für sich. Aber stimmt tatsächlich alles, was zu diesem Thema kursiert? Schlafcoach Markus Kamps klärt im Interview mit Stefan Bronder die typischen Schlafmythen.

Viel Spass beim durchlaufen des Videos!

 

1,00 €

 

Jetzt loslegen  
(Kein Abo, keine Folgekosten)